GASTHOF KESSELSHAIN bekannt für gutes Essen
GASTHOF  KESSELSHAINbekannt für gutes Essen

Haben Sie sich wohlgefühlt bei uns?

Das meinen unsere Gäste

Gasthof Kesselshain überrascht mit ausgesprochen guter Küche. Der Biergarten ist luftig, lustig, lauschig. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, das Personal ist zuvorkommend, nett und auch flott! 
 Sven Panders


Wow! Gasthof-Kesselshain - bietet das rundum Wohlfühlpaket! Nur zu empfehlen! Auch unsere Kinder waren begeistert."

Erwin und Beate W.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • maik.boehme.familie@freenet.de (Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:03)

    Der Gasthof-Kesselshain bittet das was er verspricht. Super leckeres Essen zum günstigen Preis. Kann man nur empfehlen.
    N.Böhme

  • André und Cornelia R. (Sonntag, 15. Dezember 2013 05:15)

    Wir waren vom Partyservice begeistert.Das Buffett war super,kann man nur empfehlen.

  • Siegfried Biskupiak (Donnerstag, 09. Januar 2014 16:19)

    Im Namen des Fanclubs von RB Leipzig-Bornaer Bullen- möchten wir uns für die Gastfreundschaft und Bewirtung vom Team des Gasthofes Kesselshain bedanken.2014 wird ein großes sportlisches Jahr. Wir
    kommen wieder. Rot-Weisse Grüsse

  • Tina (Sonntag, 28. Juni 2015 11:26)

    Nach einem anstrengenden Tag, gönnten wir uns ein leckeres Abendessen. Die kleine Spieleinlage für unsere Tochter war lustig, vielen Dank. Der Gasthof samt seiner Belegschaft, ist sehr zu empfehlen.
    Wir kommen wieder, keine Frage. Liebe Grüße die 4 Leipziger

  • Jürgen (Mittwoch, 05. August 2015 08:58)

    Hi Micha, Glückwunsch zum neuen Koch, gut Mann an die Pfann !!!

  • Britt aus Borna (Dienstag, 27. Oktober 2015 08:36)

    Echt leckeres Essen. Und das für einen richtig fairen Preis. Auch für Leute, die nicht so auf Fleisch stehen. Probiert unbedingt mal den gebackenen Schafskäse!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof-Kesselshain

Hier finden Sie uns

Gasthof-Kesselshain

Kesselshain 9

04552 Borna

Ortsteil Eula

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

+49 3433 903295  (kein Fax)

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.